A-Rosen verlieren erneut

Thorny Roses A verliert auch in Salzgitter und bleibt weiterhin ohne Sieg. Die ersatzgeschwächten Rosen können trotz der deutlichen Niederlage einigermaßen zufrieden sein. Verlaufen einige Spiele etwas anders, dann wäre die Niederlage nicht ganz so deutlich gewesen – auch wenn der Sieg für Salzgitter völlig in Ordnung geht.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unsere C-Rosen Marius und Nico für das Aushelfen!

M. Switalla – D. Ness 3:0
T. Pinger – T. Schröder 0:3
N. Schunke – S. Krüger 3:0
M. Dering – A. Salge 3:1
J. Kath – M. Bauleke 3:0
C. Switalla – K. Haselberger 3:2
S. Richter – N. Schultz 3:0
D. Günther – M. Seidel 3:1

M. Dering / S. Richter – M. Seidel / M. Bauleke 3:1
M. Switalla / T. Pinger – D. Ness / K. Haselberger 2:3
N. Schunke / J. Kath – N. Schultz / S. Krüger 3:2
C. Switalla / D. Günther – T. Schröder / A. Salge 1:3

Specials:
T. Schröder 15 LD
K. Haselberger 17 LD
D. Ness / K. Haselberger 13 LD
M. Seidel / M. Bauleke 18 LD

M. Switalla 180, 18 LD
C. Switalla 16 LD
S. Richter 180
D. Günther 180, 14 LD
M. Dering 180
C. Switalla / D. Günther 18 LD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.