Mike De Decker zu Gast bei den Rosen

Am Dienstag war mit dem Belgier Mike De Decker ein viermaliger PDC Development Sieger und Teilnehmer der European Q-School zu Gast bei den Rosen und wir konnten hautnah miterleben, welches Niveau dieses Jahr gespielt werden muss, um sich eine der begehrten PDC Tourkarten zu erspielen. Vielen Dank für das interessante und auch spaßige Training! Wir hoffen, dass wir Mike zukünftig wieder bei uns gegrüßen dürfen!

Die Rosen drücken Mike genauso die Daumen für die Qualifikation wie für Anton, der ebenfalls in der Halle 39 an den Qualifikationsturnieren teilnehmen wird. Anton startet am Samstag zusätzlich noch beim Superleague Qualifier. Auch hierfür sind die Daumen gedrückt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.