Qualifikationsturnier zum Host Nation Qualifier

Wie die meisten wahrscheinlich wissen, findet am 23.03. der Host Nation Qualifier für die HappyBet German Darts Championship (24.03. – 26.03. in Hildesheim) statt.

In Kooperation mit HappyBet werden wir am Mittwoch, den 22.03. (wahrscheinlich ab 18 Uhr), vier Freikarten für den Qualifier ausspielen. Bereits angemeldete Spieler für den Qualifier sollen ihr Startgeld zurückerhalten (ist aber noch nicht zu 100% sicher).

Startgeld im eigentlichen Sinne werden wir für das Quali-Turnier keines erheben, allerdings müssen sich alle Spieler bei HappyBet registrieren und das Wettkonto mit 10 EUR aufladen (HappyBet wird am 22.03. bei uns vor Ort sein). Solltet ihr bereits eine Kundenkarte haben, dann wäre das Turnier startgeldfrei. Wer sich partout nicht registrieren möchte, kann dennoch teilnehmen. Allerdings erhebt HappyBet dann eine Startgebühr von 30 EUR.

Gespielt wird an vier Boards, die Teilnehmerzahl ist auf 64 begrenzt. Gespielt wird im selben Modus wie der Host Nation Qualifier (Single KO, First to 6).

Weitere Informationen folgen in Kürze, Wer möchte, kann sich gerne schonmal vorregistrieren lassen (kurze Info an toto@thorny-roses.de).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.