Thorny Roses holt den ersten Rückrundenpunkt

Zwar warten die Rosen immer noch auf ihren ersten Rückrundensieg, allerdings konnte zu Hause gegen Rangers DC Belm immerhin ein Unentschieden geholt werden. Das A-Team sah lange Zeit wie der Sieger aus, vergab den möglichen Sieg allerdings in den Doppeln. Mit dem Punktgewinn machen die Rosen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Patrick Emmerich – Axel Vollmer 3:2
Marcel Erba – Thomas Sander 3:1
Sandro Kopper – Marc Popken 3:2
Axel Frömling – Harald Welge 1:3
Thorsten Flentje – ./. 3:0
Torsten Schröder – Timo Althoff 1:3
Maik Seidel – Daniel Geschwandtner 3:1
Anton Salge – Andreas Bode 2:3

Patrick Emmerich / Axel Frömling – Axel Vollmer / Timo Althoff 2:3
Sandro Kopper / Thorsten Flentje – Andreas Bode / Thomas Sander 1:3
Marcel Erba / Anton Salge – Daniel Geschwandtner / Axel Vollmer* 3:1
Maik Seidel / Torsten Schröder – Harald Welge / Marc Popken 1:3

Specials:
Patrick Emmerich 180 (2x), 13 LD

Harald Welge 100 HF
Thomas Sander 17 LD
Thomas Sander / Andreas Bode 17 LD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.