Spieler gesucht

Nach der Saison, ist bekanntlich vor der Saison! Aus diesem Grund suchen wir für die kommende Spielzeit noch zuverlässige Mitstreiter(innen) für unsere drei Teams (ja, es gibt wieder eine C-Mannschaft 🙂 )!
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne jederzeit an uns wenden! Wir freuen uns auf Euch. 🙂

2 Kommentare

  1. Schönen guten Abend ,
    habe gerade gelesen das noch Spieler gesucht werden. Was sollte man den für Voraussetzungen mitbringen für beispielsweise das B-Team ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas Kölling

  2. Hallo Niclas,

    das wichtigste überhaupt: Du solltest Spass am Darten haben. Ansonsten würde ich sagen: Komm doch einfach mal dienstags bei uns vorbei, dann können wir uns gerne mal ausführlich unterhalten.

    LG,
    Torsten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.