Zwei Siege für die Rosen

Am vergangenen Wochenende hatten die Rosen zwei Heimspiele auszutragen. In der Niedersachsenliga hatte das A Team die Dart Dragons Verden zu Gast und in der Kreisliga spielte das B-Team gegen das F-Team der No Mercys aus Gronau.

Das A-Team holte dabei einen souveränen 10:2-Sieg – wenngleich im Ergebnis etwas zu hoch. Bereits nach den Einzeln führten die Rosen mit 8:0. In den anschließenden Doppeln war etwas die Luft raus, so dass zwei Spiele verloren gingen.

Und auch das B-Team konnte den ersten Sieg der Saison einfahren. Gegen Gronau gelang ein 8:4-Erfolg und damit der erste Sieg nach teilweise unglücklichen Niederlagen.

Specials der A:
Emmerich 180
Morgener 180, 15 LD
Salge 180, 17 LD, 83 BF
Hointza 16 LD

Specials der B:
folgen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.