Das A-Team

Als letztes kommen wir nun zu unserem A- Team.

Nachdem man sich in einem spannendenspannenden Aufstiegsrennen durchsetzen konnte, geht das A-Team wieder in der Niedersachsenliga an den Start. Auch hier gab es ein paar Veränderungen im Kader. Das Saisonziel ist den Klassenerhalt so schnell wie möglich in der Tasche zu haben.

Zusätzlich gibt es ab dieser Saison Blockspieltage.

Folgende Spieler gehen für das A-Team an den Start:

Torsten Schröder (TC-1), Jens Haegemann (TC-2), Karsten Haselberger, Niklas Morgener, Anton Salge, Stefan Jersch, Maik Seidel, Florian Socha, Markus Symassek, Erol Özdemir, Gerold Nolting und Daniel Ness.

Folgende Gegner werden auf das A-Team warten:

DC Eimbeckhausen, DC Falls Flyers Fallingbostel, ESV Münster, TSG Jerstedter Falken, VfL Wolfsburg, SV Abbesbüttel, DC Langendamm und MTV Seesen.

Wir wünschen dem A-Team viel Glück in der kommenden Saison!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.