Niedersachsenliga • 1. Spieltag

Am vergangenen Samstag fand in der Niedersachsenliga der erste Spieltag statt. Unser A-Team hatte ein Heimspiel gegen den DC Fally Flyers Fallingbostel und gegen den DC Eimbeckhausen. Zu erst fand um 14 Uhr das Spiel gegen die Fally Flyers statt. Das A-Team kam gut ins Spiel und führte nach den Einzeln mit 6:2. Auch in den Doppeln ließ man nichts anbrennen und gewann am Ende verdient mit 9:3 (27:16).
im zweiten Spiel ging es dann gegen den DC Eimbeckhausen. Das Spiel war über die gesamte Zeit spannend. Nach den Einzeln stand es 4:4 und man ging guter Dinge in die Doppel. Doch in den Doppeln konnte man lediglich ein Doppel gewinnen. So stand es am Ende 5:7 (23:24) für Eimbeckhausen. Eine Niederlage die verhindert werden hätte können, aber so geht man mit einer Niederlage und einem Sieg aus dem 1.Spieltag. Damit kann man schon zufrieden sein. Die ersten Punkte für den Klassenerhalt sind eingefahren. Am 12.10 geht es in Wolfsburg weiter. Gegner sind der VfL Wolfsburg und der MTV Seesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.