Rosen starten mit Niederlage

Am vergangenen Abend fand der erste Spieltag der Niedersachsenliga der neuen Saison statt. Die Rosen hatten den Aufsteiger DC Fally Flyers zu Gast. In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel konnten sich die Gäste mit 7:5 durchsetzen. Von Beginn an war es ein offenes Spiel, welches erst im letzen Doppel entschieden wurde.

T. Schröder – H. Barenscheer 3:1
S. Kopper – J. Strobach 3:0
K. Haselberger – P. Skibinski 1:3
D. Ness – C. Mayer 2:3
A. Salge – T. Böttjer 3:1
J. Haegemann – D. Kaiser 3:2
M. Bauleke – S. Knoke 1:3
M. Seidel – T. Gonzales 1:3

M. Seidel / K. Haselberger – T. Böttjer / D. Kaiser 0:3
S. Kopper / D. Ness – H. Barenscheer / J. Strobach 3:0
A. Salge / T. Schröder – S. Knoke / P. Skibinski 0:3
J. Haegemann / M. Bauleke – T. Gonzales / C. Mayer 1:3

Specials:
S. Kopper 180
J. Haegemann 18 LD

H. Barenscheer 180
P. Skibinski 180

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.